Heiraten in Hong Kong Teil 2

und weiter geht es mit interessanten und wertvollen Infos rund ums Heiraten in Hong Kong !

Wir waren in Singapur und bewegten uns abseits der üblichen Touristenspots, wir besuchten einen Friedhof für Prostitierte, Lostplaces und viele andere unbekannte Plätze

Berlin ist immer eine Reise wert, was wir alles erlebt haben, seht ihr in diesem Video


Heiraten in Hong Kong Teil 1

In diesem Video findet ihr alle Infos für die Heirat in Hong Hong, Schritt für Schritt erklärt

was sind die typischen und originellen Souvenirs von den Philippinen ? Kennt ihr den Banana-Ketchup, oder wußtet ihr, das es auch sehr gute Zigarren auf den Philippinen gibt ?

Wir besuchen Verwandte in der tiefsten Provinz von Mindanao, danach besuchen wir die Britania Island und später geht es nach Davao-City


Manila einmal anders - wir waren auf dem Seafarers Market wo Seeleute auf der Straße angeheuert werden, besuchten den Devotionalienmarkt an der Quiapo Church und vieles mehr !

Hamburg mit Kindern ! Was wir alles erlebt haben seht ihr in diesem Video !

Wenn ihr tief in die Geschichte einer Stadt eintauchen wollt, dann besucht einen alten Friedhof. Hier stellen wir euch einige Gräber vor, die zum Teil merkwürdigen, skurilles aber auf alle Fälle interessante Geschichten erzählen


Im zweiten Teil Lostplaces in Hong Kong erkunden wir wieder einige Japanische Tunnel, ene verlassene Polizeistation und Vieles mehr !

Im ersten Teil Lostplaces in Hong Kong begeben wir uns in die Unterwelt und besuchen Japanische Tunnel aus dem 2. Weltkrieg

Kennt ihr den Goldfischmarkt in Hong Kong ? Oder habt ihr gesehen wie Philippinische Hausmädchen den Sonntag verbringen ? dies und vieles mehr in diesem Video.


Habt ihr das auch schon einmal erlebt ? Ihr steigt ahnungslos in den Flieger und stellt dann fest ihr seid ganz allein im Flieger !

Ihr kennt das Problem, ihr wollt auf Reisen gehen und sucht ein passendes Schloß um eure Wertsachen zuschützen ? hier zeigen wir euch, wie einfach schlösser zu knacken sind !

Ziplining in New Israel - der längsten Zipline von ganz SO-Asien !